Die Presse über uns

Die Presse über uns

Essen & Trinken, November 2010:
"Besten Espresso gibt es in Roms "Caffè Gerco", bei "Defilla" im ligurischen Chiavari – und an den Tischen in Michael Hößls kleinem "Espressohaus" in Fürth. Was alle drei gemeinsam haben..."

CE-Elektro, Juli 2011:
"Wer das Espressohaus in der mittelfränkischen Denkmalstadt Fürth zum ersten Mal besucht, fühlt sich zunächst wie in einem modernen Café. Gegenüber der Eingangstür befindet sich eine großzügig gestaltete Espressobar mit Kuchenvitrine und eine kleine Sammlung klassicher Porzellan-Kaffeekannen..."
Quelle: E-Heft von www.ce-electro.de

Fürth StadtZeitung, Mai 2011:
"Alles, was das anspruchsvolle Herz von Espressoliebhabern höher schlagen lässt, finden Kunden bei Michael Hößl an der Billinganlage.
Im September 2009 hat das Espressohaus Fürth im früheren Pflasterzollhaus eröffnet. Seitdem ist das auffällige Gebäude nun ein besonderer Treffpunkt für alle ambitionierten Espressokenner und Genießer..."

Fürth Faktor, März 2011:
"Guter Kaffeegeschmack ist kein Zufall: im Espressohaus-Fürth
Michael Hößl führt seit 2005 das Espressohaus-Fürth an der Billinganlage und verkauft hier nicht nur Siebträgermaschinen und Kaffeevollautomaten: Er macht die Käufer mit dem Gerät vertraut, bevor er es verkauft..."
Quelle: www.fuertfaktor.de

Der Feinschmecker, Februar 2012:
Kulinarisch Einkaufen in Deutschland - Die besten 500 Adressen: Delikatessen, Metzger, Chocolaterien, Küchenläden, Röster & mehr...

"Im denkmalgeschützten Sandsteinhäuschen stehen mehr als 30 Kaffeesorten im Regal. Dazu offeriert man Siebträger und Vollautomaten von zehn unterschiedlichen Herstellern. Die Beratung ist markenneutral. Eigner Michael Hößl ist ein kundiger Ratgeber, wenn es um die individuellen Vorlieben in Sachen Kaffee geht - ob kräftig, vollmundig, mild oder von Natur aus süß. Zudem weiß er genau, welche Bohne oder Melange in der heimischen Maschine das intensivste Aroma entwickelt. Perfekten Espresso und feine Varianten des kleinen Schwarzen kann man vor Ort im Café genießen. Im Sommer auch draußen."